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Neuerscheinungen 2012

Stand: 2020-01-07
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Frank Ladwig

Multi-Channel-Commerce im Vertrieb


Anforderungen, Lösungen und Perspektiven
2012. 195 S. 195S. 229 mm
Verlag/Jahr: SPRINGER, BERLIN; GABLER 2012
ISBN: 3-322-86981-4 (3322869814)
Neue ISBN: 978-3-322-86981-4 (9783322869814)

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Mehr als Online-Vertrieb!
Dieses Buch liefert einen Überblick über unterschiedliche Multi-Channel-Commerce-Lösungen für verschiedene Vertriebsformen und skizziert Szenarien, auf die Vertriebsmanager und Unternehmenslenker zukünftig reagieren müssen.
1. Die neue Dimension des Kundenkontaktes.- 1.1 "Wie war das damals, Daddy?".- 1.2 Was ist Multi-Channel-Commerce?.- 1.2.1 Hintergrund.- 1.2.2 Definition und Inhalte.- 1.2.3 Anforderungen an Multi-Channel-Commerce.- 1.3 Was fördert und was hemmt Multi-Channel-Commerce?.- 1.3.1 Gut geplant ist halb gewonnen.- 1.3.2 Das Top-down-Prinzip.- 1.3.3 Der Contact-Manager.- 1.3.4 Mitarbeiterschulungen.- 1.3.5 Das Projekt "Multi-Channel-Commerce".- 1.3.6 "No Smoke without Fire".- 1.4 Der Vertriebsberater zwischen Synergie und Kannibalisierung.- 2. Multi-Channel-Commerce - The Next Wave im E-Business.- 2.1 Horizontale Lösung.- 2.1.1 Kleine Unternehmen.- 2.1.2 Mittelständische Unternehmen.- 2.1.3 Großunternehmen und Konzerne.- 2.2 Vertriebskanallösungen.- 2.2.1 Direktvertrieb.- 2.2.2 Indirekter Vertrieb.- 2.3 Vertikale Lösungen.- 2.3.1 Produzierendes Gewerbe.- 2.3.2 Dienstleistung.- 2.3.3 Handel.- 2.3.4 Öffentliche Verwaltung.- 3. Der Vertrieb der Zukunft.- 3.1 Technologien mit Zukunft.- 3.2 Zahlen, Daten - und die Fakten?.- 3.3 Wohin geht die Reise?.- Web- und Wap-Links.- Quellenangaben.- Der Autor.
"Anspruchsvoll und doch gut verständlich geschrieben, geht das Buch auf sämtliche heutigen Möglichkeiten der Kommunikation ein."
acquisa, 12/2002

"Multi-Channel-Commerce ist die Verbindung der CRM-Philosophie mit der E-Business-Technologie, weiß der Autor und analysiert, welche Chancen und Herausforderungen damit für den Vertrieb verbunden sind. Lehrreich."
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