buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2013

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Sarah Fleer

Hier kommt Paul, mit Audio-CD


Niveau A2. Lektüre für Jugendliche
2013. 56 S. m. Illustr. 213 mm
Verlag/Jahr: KLETT SPRACHEN 2013
ISBN: 3-12-605119-7 (3126051197)
Neue ISBN: 978-3-12-605119-4 (9783126051194)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Pauls Leben könnte so schön sein. Zwar schreibt er keine guten Noten in der Schule, doch hat er gute Freunde und ist auch sonst sehr beliebt. Wenn da nur nicht Angeber Marc und seine fiese Clique wären! Und ausgerechnet gegen ihn muss Paul auf dem Sportfest antreten ...
Kurzweilige Geschichten mit den Freunden Pia, Paul, Kolja, Robbie und Nadja
Zum Lesen und Hören mit Hörspielszenen auf CD
Lustige Zeichnungen fördern das Leseverstehen
Mit Übungen zum Lese- und Hörverstehen für jedes Kapitel
Mit jugendgerechten Informationen über die deutschsprachigen Länder
Pauls Leben könnte so schön sein. Zwar schreibt er keine guten Noten in der Schule, doch hat er gute Freunde und ist auch sonst sehr beliebt. Wenn da nur nicht Angeber Marc und seine fiese Clique wären! Und ausgerechnet gegen ihn muss Paul auf dem Sportfest antreten ...

Kurzweilige Geschichten mit den Freunden Pia, Paul, Kolja, Robbie und Nadja
Zum Lesen und Hören mit Hörspielszenen auf CD
Lustige Zeichnungen fördern das Leseverstehen
Mit Übungen zum Lese- und Hörverstehen für jedes Kapitel
Mit jugendgerechten Informationen über die deutschsprachigen Länder
Fleer, Sarah
Mein Name ist Sarah Fleer. Ich bin seit zehn Jahren Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache und habe in dieser Zeit hauptsächlich in Deutschland, aber auch einige Zeit in Peru und Japan Kinder, Jugendliche und Erwachsene unterrichtet. Ich mag die abwechslungsreiche Arbeit in den Deutschkursen, in denen ich immer mit interessanten Menschen aus unterschiedlichsten Kulturen zusammenkomme. Außerdem begeistert mich die Möglichkeit, meine Erfahrungen aus dem Unterricht in die Arbeit am Lehrwerk einbringen zu können und umgekehrt.