buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2013

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Kirstin Jebautzke, Monika Konkow (Beteiligte)

Zahlen bis 10 erkennen, schreiben, zuordnen


Übungsmaterial für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf. 1./2. Klasse
2013. 58 S. m. zahlr. Illustr. 297 mm
Verlag/Jahr: PERSEN VERLAG IN DER AAP LEHRERFACHVERLAGE GMBH 2013
ISBN: 3-403-21024-3 (3403210243)
Neue ISBN: 978-3-403-21024-5 (9783403210245)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Die Zahlen 1-10: Das Extra für Ihre Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf in der Grundschule!
Jetzt wird Differenzierung leichter: Die Materialien unserer neuen Reihe "Sonderpädagogische Förderung in der Regelschule" sind besonders

klar, einfach und übersichtlich aufgebaut. So ermöglichen Sie Ihren Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf, selbstständig zu üben.

Bevor mit Zahlen gerechnet werden kann, müssen Kinder lernen, Ziffern zu erkennen und zu schreiben. Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf brauchen hierfür mehr Übungszeit und speziell geeignetes Übungsmaterial. Das bieten diese Arbeitsblätter.

Alle Materialien wurden speziell für den Einsatz in individuellen Übungsphasen entwickelt und lassen sich sofort differenzierend einsetzen (z. B. im Rahmen der Wochenplanarbeit). Durch einfache, sich wiederholende Aufgabenformate sowie den Einsatz unterstützender Piktogramme wird selbstständiges Üben auch für Schüler mit

sonderpädagogischem Förderbedarf leicht möglich.
Kirstin Jebautzke ist ausgebildete Grund- und Hauptschullehrerin, u. a. für das Fach Englisch. Nach einem längeren Studienaufenthalt in den USA hat sie viele Jahre erst in der Schule, dann in einem Schulbuchverlag gearbeitet. So hat sie viel Erfahrung gesammelt und weiß genau, was Grundschulkinder in Theorie und Praxis brauchen, um gut Englisch zu lernen.
2010 hat sie sich mit einem eigenen Redaktionsbüro selbstständig gemacht und arbeitet seitdem als Autorin für Unterrichtsmaterialien, insbesondere für die Grundschule. Ihr Schwerpunkt liegt dabei auf dem Bereich Englisch. In diesem Fach redigiert sie auch Schulbücher und Fachzeitschriften.