buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2011

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Thorsten Nowoczin

Zurück ins Leben -rauchfrei-


Raus aus der Nikotinfalle
Aufl. 2011. 148 S. 220 mm
Verlag/Jahr: TRAINERVERLAG 2011
ISBN: 3-8417-5014-1 (3841750141)
Neue ISBN: 978-3-8417-5014-3 (9783841750143)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Mit dem Rauchen aufhören ist kinderleicht, ich habe es schon hundertmal geschafft . Mark Twain Dieser Satz ist für mich die perfekte Einleitung. Jeder Raucher hat bestimmt schon mehr als einen erfolglosen Aufhörversuch hinter sich gebracht. Viele wollen nun endlich aussteigen, aber wo setzen Sie an? Warum soll gerade dieser Leitfaden Sie dazu bewegen dem LASTER RAUCHEN ein Ende zu setzen? Habe ich die ULTIMATIVE WAFFE gegen das Rauchen entwickelt? Was unterscheidet dieses Buch von all den anderen? Gibt es eine Garantie für den Erfolg? Besitze ich eine so genannte Qualifikation? Ja, über zwanzig Jahre Erfahrung als Raucher.
Ein 69er Ruhrpottler mischt die Welt auf und will noch so manchen auf seinen ganz persönlichen Erfolgsweg bringen. Berufsweg: freiberuflicher Dozent und Sozialpädagoge in der Bildung von Erwachsenen und Jugendlichen. NLP Ausbildung für Führungskräfte, Coach & Speakerausbildung. Produzent im Bereich Musik & Kunst, Gründer der Art Rebels-Community.