buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2011

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Tite Kubo

Bleach - Zurück aus dem Dunkel


2011. 192 S. SW-Comics. 18.8 cm
Verlag/Jahr: TOKYOPOP 2011
ISBN: 3-8420-0164-9 (3842001649)
Neue ISBN: 978-3-8420-0164-0 (9783842001640)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Bleach erzählt die Geschichte von Ichigo Kurosaki, einem 15-jährigen Schüler, der schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit besitzt, Geister zu sehen. So trifft Ichigo auch auf Rukia Kuchiki, eine Shinigami (Totengöttin), die gerade mit einem bösen Geist (Hollow) kämpft. Während des Kampfes wird sie schwer verletzt, sodass sie ihre ganzen Kräfte bei dem ahnungslosen Ichigo "zwischenlagert". Bis Rukia ihre Kräfte zurückerlangt, muss Ichigo nun die tägliche Arbeit eines Shinigami verrichten ... So taucht er immer weiter in eine fremdartige Welt voll mächtiger Geister und Dämonen ein, die mitten unter uns existieren ...
Ichigo nutzt Yamamotos Opfer, um Aizen anzugreifen. Doch die schockierenden Enthüllungen, mit denen der Befehlshaber der Arrancar aufwartet, bringen Ichigos Weltbild ins Wanken. Als dann auch noch völlig unerwartet ein mächtiger Verbündeter erscheint, mit dessen Hilfe der junge Shinigami wohl am wenigsten gerechnet hätte und Gin Ichimaru in das Geschehen eingreift, ist das Chaos perfekt ...! Es stellt sich heraus, dass Isshin Kurosaki, Ichigos Vater, ein Shinigami ist. Er kämpft nun ebenfalls gegen Aizen, der sich das Hogyoku unterworfen hat, mit ihm verschmolzen ist und nun zu einer Art Gottheit wird. Ichigo muss indes gegen Gin Ichimaru antreten, der nicht mehr nur Zuschauer sein will. Auch Kisuke Urahara und Yoruichi tauchen am Schauplatz des Kampfes auf und versuchen Aizen beizukommen. Doch gegen das Ungeheuer ist kein Kraut gewachsen.