buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2012

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Christiane Bergfeld, Craig Lancaster (Beteiligte)

Der Sommersohn: Roman


Übersetzung: Bergfeld, Christiane
2012. 292 S. 186 mm
Verlag/Jahr: AMAZON PUBLISHING; AMAZONCROSSING 2012
ISBN: 1-61109-748-7 (1611097487)
Neue ISBN: 978-1-61109-748-1 (9781611097481)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Er schuldete eine Menge Leute etwas, aber ich war der einzige der noch übrig war um die Schulden einzutreiben. Ich sagte mir, dass ich mich nicht um ihn schere nur darum was er mir schuldet, was auch immer das genau war. Das habe ich wirklich versucht zu glauben.
Als Mitch Quillens Leben aus den Fugen gerät, fürchtet er, dass es keinen Ausweg gibt. Seine Ehe sowie seine Karriere scheitern und die Beziehung zu seinem Vater ist seit Jahrzenten ein Desaster. Als sein entfremdeter Vater Jim ihn plötzlich anruft, fordert Mitchs Frau ihn auf zu reagieren. Bereit für eine Veränderung macht sich Mitch auf den Weg nach Montana zu einer Kraftprobe, die den Verlauf seines Lebens verändern wird. Die Geschichte entfaltet sich inmitten der Kulisse zerklüfteter Berge und Täler: eine gewalttätige Episode dreißigjähriger Missverständnisse und falschen Schuldzuweisungen. In Craig Lancasters kraftvollen, neuen Roman Der Sommersohn , werden Leser in eine Familie eingeladen, in der Konflikte und Geheimnisse vorherrschen, jedoch Hoffnung, Heilung und Erlösung möglich sind.
Craig Lancaster, ein Journalist und Romanautor, ist der Verfasser von 600 Hours of Edward, nominiert für den Montana Honor Book Award 2009 und Preisträger des High Plains Book Award 2010 für den besten Debütroman. Er wohnt in Billings, Montana.