buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2012

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Christiane Bergfeld, John Rector (Beteiligte)

Längst vergangen: Thriller


Übersetzung: Bergfeld, Christiane
2012. 302 S. 186 mm
Verlag/Jahr: AMAZON PUBLISHING; AMAZONCROSSING 2012
ISBN: 1-61109-755-X (161109755X)
Neue ISBN: 978-1-61109-755-9 (9781611097559)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Nominiert für den 2012 International Thriller Award
Als Universitätsprofessor Jake Reese von zwei Männern auf einem Parkplatz überfallen wird und sie ihm einen Ringfinger abschneiden, versucht er dies als einen Fall von "zur falschen Zeit am falschen Ort" abzutun. Doch als die Ereignisse eine düstere Wendung nehmen und seine Frau, Diane, verschwindet, weiß Jake, dass er sich nicht länger vor der Wahrheit verstecken kann. Als er sich auf die Mission begibt, seine Frau wieder zu finden, erkennt er, dass sich seine dunkle Vergangenheit weigert, verborgen zu bleiben, und dass seine Zukunft sich in einer Weise offenbart, die er nie für möglich gehalten hätte.
John Rector ist ein preisgekrönter Verfasser von Kurzgeschichten und Autor der Romane The Grove und Frost , der vom Suspense Magazine zum "Besten Debütroman 2010" gewählt wurde und für eine Verfilmung ist in Vorbereitung.