buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2012

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Juliane Brüggemann, Magdalena Fuest-Wenner, Hildegard Michael, Kathrin Rogalla, Magdalena Fuest- Wenner (Beteiligte)

Schülerbuch


Besteht aus: 1 Buch, 1 Online-Zugang
1. Aufl. Nachdr. 2012. 384 S. m. Abb. 260 mm
Verlag/Jahr: CORNELSEN VERLAG 2012
ISBN: 3-06-450118-6 (3064501186)
Neue ISBN: 978-3-06-450118-8 (9783064501188)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Informationen zum Titel:

Konzept

Alle relevanten Themen: Funktionen, Differenzial- und Integralrechnung, Lineare Algebra, Statistik, Wahrscheinlichkeitsrechnung
Extra-Kapitel zur Wiederholung und Aufarbeitung grundlegender Themen
Praxisnahe Beispiele und Aufgaben aus den Bereichen Gesundheit, Soziales, Pädagogik
Schülergerechte Erklärungen - mit Hinweisen und Tipps
Übersichtliches Layout mit klaren Orientierungshilfen
Alles klar?
-Aufgaben nach jedem Thema - mit Lösungen am Buchende
Highlights

Ausgewiesene, kompetenzorientierte Aufgaben: binnendifferenziert arbeiten - offen unterrichten
Spezielle Zusammenfassungsseiten: zentrale Begriffe und Verfahren auf einen Blick - Kompetenz zur Selbsteinschätzung fördern

Informationen zur Reihenausgabe:

Das passgenaue Lehrwerk zur Fachhochschulreife - Gesundheit/Soziales
.

Konzept

Alle relevanten Themen: Funktionen, Differenzial- und Integralrechnung, Lineare Algebra, Statistik, Wahrscheinlichkeitsrechnung
Extra-Kapitel zur Wiederholung und Aufarbeitung grundlegender Themen
Praxisnahe Beispiele und Aufgaben aus den Bereichen Gesundheit, Soziales, Pädagogik
Schülergerechte Erklärungen - mit Hinweisen und Tipps
Übersichtliches Layout mit klaren Orientierungshilfen
Alles klar?
-Aufgaben nach jedem Thema - mit Lösungen am Buchende
Highlights

Ausgewiesene, kompetenzorientierte Aufgaben: binnendifferenziert arbeiten - offen unterrichten
Spezielle Zusammenfassungsseiten: zentrale Begriffe und Verfahren auf einen Blick - Kompetenz zur Selbsteinschätzung fördern