buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2012

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Hermann Fuchslocher, Harald Hochheimer (Beteiligte)

Messen im Wandel


Messemarketing im 21. Jahrhundert
Mitarbeit: Fuchslocher, Hermann
2012. 200 S. 200S. 210 mm
Verlag/Jahr: SPRINGER, BERLIN; GABLER 2012
ISBN: 3-322-82253-2 (3322822532)
Neue ISBN: 978-3-322-82253-6 (9783322822536)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Auf Messen erfolgreich werben

Chinesische Übersetzungen von Sahm, K.A.
Lohnen sich Messen noch? Dieses Buch analysiert spezifische Lösungsansätze für die Einbindung von Messen in die Kommunikationskonzepte verschiedener Marktpartner und gibt anhand von Praxisbeispilen Impulse für neue Messekonzepte.
Messen in Bewegung - vom Jahrmarkt zum Multimedia-Event

Mode- und Outfitmarkt

Messemarketing im Brennpunkt

Anforderungen an Messen

Analyse - Determinanten für den Messeerfolg

Messemarktarena der Zukunft
Hermann Fuchslocher ist geschäftsführender Gesellschafter der HFU, Hermann Fuchslocher Unternehmensberatung GmbH in Düsseldorf, einer Marketingberatung mit den Schwerpunkten Markt- und Marketingforschung und Distributionsanalysen. Er ist Autor zahlreicher Aufsätze und Bücher zu Themen des Handels in der Modebranche.
Harald Hochheimer ist Wirtschaftsjournalist mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Bekleidung und Food. Er ist Mitglied der Chefredaktion der Fachzeitschrift Textil-Mitteilungen.