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Neuerscheinungen 2012

Stand: 2020-01-07
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Gregor Eckert

Die Schlacht um jeden Preis


So gewinnen Sie Preis-Stabilität im Verkaufsgespräch
Softcover reprint of the original 1st ed. 2002. 2012. 167 S. 86 SW-Abb. 210 mm
Verlag/Jahr: GABLER 2012
ISBN: 3-322-86966-0 (3322869660)
Neue ISBN: 978-3-322-86966-1 (9783322869661)

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Die richtigen Argumente im Preiskampf!
Eine sichere Anleitung für Verkäufer im Innen- und Außendienst sowie am Point of Sale. Wer diesen Leitfaden für die Praxis nutzt, kann künftig seine Preise stabil halten und dabei Preisgesprächen mit Kunden gelassen entgegensehen.
Wegfall des Rabattgesetzes und der Zugabeverordnung - Was sich ändert und was Sie wissen sollten - Empfehlungen für Ihre Preisgestaltung - Smart Shopping, worauf Sie sich einstellen müssen - Die Schlacht um jeden Preis? - Verhalten am Point of Sale (POS) - Erfolgreiche Strategien für den Umgang mit dem feilschenden Kunden - Strategien im Umgang mit Smart-Shoppern - Der Verkauf in der Zukunft
Gregor Eckert ist Diplom-Betriebswirt (WA) und seit 1997 geschäftsführender Gesellschafter der Verweyen Consulting GmbH, München. Nach einer Ausbildung zum Kfz-Techniker begann Gregor Eckert seine vertriebliche Laufbahn bei einem französichen Importeur und anschließend bei einem deutschen Premium-Hersteller. Als Großkunden-Gebietsleiter war er zuständig für die Entwicklung und Umsetzung eines neuen Markenvertriebs und -verkaufskonzepts sowie für Inhouseberatungen und Trainings zur Steigerung der Kunden- und Verkaufsorientierung. Er ist gefragter Referent und Trainer.