buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2012

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Heinz Benölken

Neue Strategien für das Firmenkundengeschäft in Banken und Sparkassen


Risikosteuerung, Marketing und Prozessmanagement
Softcover reprint of the original 1st ed. 2002. 2012. 204 S. 204S. 244 mm
Verlag/Jahr: SPRINGER, BERLIN; GABLER 2012
ISBN: 3-322-86984-9 (3322869849)
Neue ISBN: 978-3-322-86984-5 (9783322869845)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Vom Kreditvorgang zur Corporate-Finance-Konzeption - von der Kreditwürdigkeitsprüfung zum Basel II-gerechten Rating
This account of the development of science communication in China, India, Korea, South Africa, and Spain includes special chapters on the teaching of science communication in universities as well as on measuring the public impact of the culture of science.
Banken dürfen ihre Kontakte zu Firmenkunden nicht auf das Kreditgeschäft beschränken. Was zählt, ist eine ganzheitliche Konzeption für optimalen Workflow und ertragreiche Geschäftsbeziehungen.
Ausgangssituation, Ziele, Inhalte und empirische Basis

Szenario für das Firmenkundengeschäft

Firmenkundenstrategien zwischen Zielgruppen- und Angebotsdefiziten

Firmenkundenorganisation zwischen unwirtschaftlicher Unikatfertigung und Cross-Selling-Abstinenz

Schwachstelle Personaleinsatz

Projekmanagement im Firmenkundengeschäft

Firmenkundensteuerung im Wandel

Image-Management im Firmenkundengeschäft
Dr. Heinz Benölken ist Geschäftsführer der Inno Conult GmbH Kassel-Dresden. Der mehrfache Fachbuchautor hat sich auf die strategische Steuerung des Firmenkundengeschäftes bei Kreditinstituten spezialisiert.