buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2012

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Anna-Maria Habel

Kundenorientierung und Industrialisierung


Erfolgsfaktoren für deutsche Banken
Aufl. 2012. 108 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2012
ISBN: 3-639-39260-4 (3639392604) / 3-86550-424-8 (3865504248)
Neue ISBN: 978-3-639-39260-9 (9783639392609) / 978-3-86550-424-1 (9783865504241)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


In den letzten Jahren wird immer wieder von der Industriali sierung der Banken gesprochen. Das Verständnis über die kon kre te Be deutung davon ist gleichwohl sehr differenziert. Gleich zeitig hat sich das Verhältnis zwischen den Banken und ihren Kun den in den letzten Jahren massiv verändert. Der Kunde verlangt heut zutage Flexibilität, Schnel ligkeit und Qualität zu einem ange mes senen Preis. Die Kreditinstitute sind immer mehr gezwungen, sich mit ih ren Produkten und Dienstleistungen an den Bedürf nis sen der Kun den auszurichten. Anna-Maria Habel beschäftigt sich mit den kon kreten Merkmalen für Industrialisierung und Kunden orien tierung. Sie untersucht, wie diese beiden Erfolgsfaktoren zu verknüpfen sind, und zeigt auf, welche Erfahrungen die Banken welt von der In dustrie - in Verbindung mit der notwendigen Kun den orientierung - auf sich übertragen kann. Ein Buch für Wirt schaftswissenschaftler, Praktiker im Bankenwesen sowie alle am Thema Interessierten.