buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2012

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Tina Nieswand

Immobilien Marketing


Interaktive Medien in der immobilienwirtschaftlichen Kommunikationspolitik
Aufl. 2012. 100 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2012
ISBN: 3-639-42059-4 (3639420594) / 3-8364-0849-X (383640849X)
Neue ISBN: 978-3-639-42059-3 (9783639420593) / 978-3-8364-0849-3 (9783836408493)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Informationsüberflutung, eine dynamische Entwicklung auf den Medi en märk ten sowie ein abnehmendes Interesse an klassischen Kommu nika tions instru menten erschweren das Erreichen der Zielgruppen und führen zu dau er haf tem Leerstand bzw. Absatzschwierigkeiten bei Immobilien. Dieses Buch zeigt theoretische Grundlagen und Voraussetzungen für den Einsatz ausgewählter innovativer Medien zur Vermarktung auf und prüft deren Praxistauglichkeit im Immobilienwesen. Grundlegender Bestandteil für die Erschließung erfolg reicher innovativer Kommunikationsformen sind die Betrachtungen der Nutzung neuer Medien durch die Marktteilnehmer und der kommu ni ka tions relevanten Funktionen. In dieser Arbeit werden die Anwendungs mög lich kei ten der neuen interaktive Medien in der Kommunikationspolitik eingehend untersucht. Auf Mobile Marketing und Podcastings geht die Autorin dabei ex plizit ein. Es stellt sich die Frage welche Chancen der Einsatz dieser Maß nah men für die Immobilienbranche bereit hält und welche Hürden in Zukunft noch zu überwinden sind. Dieses Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Immobilien und Marketingbranche, an Verbände, Forschende und alle Unternehmen, diedie Zeichen der Zeit erkennen.