buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2012

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Jürgen Schiller García

Enterprise 2.0


Web 2.0 im Unternehmen
Aufl. 2012. 148 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2012
ISBN: 3-639-44278-4 (3639442784) / 3-8364-0399-4 (3836403994)
Neue ISBN: 978-3-639-44278-6 (9783639442786) / 978-3-8364-0399-3 (9783836403993)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Ob privat oder beruflich der Computer ist heutzutage kaum wegzudenken. Die Informatik und Telekommunikation steuern und beeinflussen das Leben und Handeln der Menschen in der modernen Industriegesellschaft in viel fäl ti ger Art und Weise. Vor allem das Internet hat mit seiner Schnelllebigkeit und sei ner immer fortwährenden Weiterentwicklung das Privatleben und Ge schäfts leben radikal verändert. Be griffe wie Dot.Com , New Economy und E-Business erschienen in kur zen Zeitabständen in den Medien und verblassten zum Teil wieder. Im Jahr 2004 tauchte mit dem Begriff Web 2.0 ein neues Schlagwort in den Me dien auf. Bereits drei Jahre nach dem Platzen der Internetblase wird das In ter net mit diesem Begriff für ein Comeback aufgebaut: zum neuen Star der Me dien und zum neuen Darling der Investoren. Was verbirgt sich hinter diesem Hype Web 2.0? Beginnt tatsächlich eine neue Ä ra des Internets oder beschwören die Medien mit Web 2.0, seinen Blogs und Pod casts, bloß eine neue Goldgräberstimmung in der heutigen In for ma tions gesellschaft herauf? Das Buch richtet sich an alle, die den Hintergrund von Web 2.0 nachvollziehen wol len und welche Bedeutung Web 2.0 innerhalb der Unternehmen haben kann.
Dipl. Wirt. Inform.(FH),Dipl. Kfm.(FH): Studium der Mathematik, Betriebswirtschaft und Informatik in Frankfurt. Senior Developer bei der milch&zucker - The Marketing & Software Company AG,Bad Nauheim/Hamburg.