buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2012

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Danny Nauth

Online Marketing 2020


2012. 12 S. 210 mm
Verlag/Jahr: GRIN VERLAG 2012
ISBN: 3-656-15188-1 (3656151881)
Neue ISBN: 978-3-656-15188-3 (9783656151883)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt (Hochschule für angewandte Wissenschaften), Veranstaltung: Schwerpunktseminar E-Commerce, Sprache: Deutsch, Abstract: "Das eigentlich charakteristische dieser Welt ist ihre Vergänglichkeit" (Franz Kafka). In nur wenigen Fällen ist dieses Zitat so treffend wie bei dem Versuch, die Welt des Online Marketings vorherzusagen. Durch die rasante Entwicklung dieses Marktes und das Sprießen vieler neuer Märkte, wie dem Mobile Marketing oder dem interaktiven Fernsehen, ergeben sich laufend neue unvorhersehbare Auswirkungen. Diese lassen selbst erfahrene Marketer immer wieder aufs Neue staunen. Trotz dieser hohen Schnelllebigkeit und stetigen Veränderung, soll in folgender Arbeit ein Blick in die Glaskugel gewagt werden.
Danny Nauth entstammt der eCommerce-Kaderschmiede in Würzburg und lernte das Handwerk des Online Marketings unter der Leitung von Professor Dr. Mario Fischer. Nach seinem erfolgreichen Abschluss an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt mit dem akademischen Grad Bachelor of Science, begann er seine Ausbildung als Conversion Architect bei der Web Arts AG in Bad Homburg. In dieser Funktion setzt er sich intensiv mit der Conversion Optimierung von Websites und Shop-Systemen auseinander. Seine Tätigkeiten umfassen hierbei die Erstellung von quantitativen und qualitativen Potentialanalysen, das Ableiten und Entwickeln von Optimierungs-Konzepten sowie das Aufarbeiten, Begleiten und Interpretieren von A/B- und multivariaten Tests.