buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2012

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Christian Belz

Marketing gegen den Strom


Misstrauen Sie Trends und Experten - Finden Sie Ihren eigenen Weg!
2. Aufl. 2012. 191 S. m. 70 Farbabb. 240 mm
Verlag/Jahr: SCHÄFFER-POESCHEL 2012
ISBN: 3-7910-3199-6 (3791031996)
Neue ISBN: 978-3-7910-3199-6 (9783791031996)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Neue Impulse für Marketingprofis sind wichtig! Der Leitfaden für ein authentisches, unverwechselbares und wirksames Marketing, in vierfarbigem Layout mit vielen Abbildungen, stellt alle relevanten Aktionsfelder auf den Prüfstand.
Auf diese Weise spürt Christian Belz 33 Marketing-Irrtümer auf - Aktionsfeld um Aktionsfeld. Sein Fazit: Wer Trends gegenüber kritisch bleibt und eigene Wege geht, hat bessere Karten.

Wie das gelingt?

Mit "zumutbarem" Marketing statt unbegrenzter Kundenorientierung.
Mit mehr Sein als Schein.
Mit dem Fokus auf der Umsetzung statt auf Konzepten.
Ein frisches Buch, das für die 2. Auflage vollständig überarbeitet und erweitert wurde. Mit vielen wissenschaftlichen Studien und Praxisbeispielen .
Belz, Christian
Prof. Dr. Christian Belz ist Ordinarius für Marketing an der Universität St.Gallen und leitete das Institut für Marketing von 1991-2014. Er ist einer der führenden Marketing- und Vertriebswissenschaftler im deutschsprachigen Raum und steht für eine exzellente Verbindung von Wissenschaft und Praxis. Belz ist Mitbegründer und -herausgeber der "Marketing Review St.Gallen" und Autor zahlreicher Fachbücher und Fachartikel.