buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2012

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Andrea Haug

Multisensuelle Unternehmenskommunikation


Erfolgreicher Markenaufbau durch die Ansprache aller Sinne
2012. xvi, 287 S. 52 SW-Abb., 7 Tabellen. 21 cm
Verlag/Jahr: GABLER; SPRINGER, BERLIN 2012
ISBN: 3-8349-2692-2 (3834926922)
Neue ISBN: 978-3-8349-2692-0 (9783834926920)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Unternehmen über alle Sinne in Szene setzen

Mit einem Geleitwort von Prof. Dr.-Ing. Stefanie Streck
In ihrem Leitfaden für Fach- und Führungskräfte zeigt Andrea Haug, wie sich Unternehmen über alle Sinne - Sehen, Hören, Tasten, Schmecken und Riechen - in Szene setzen können. Der Vorteil: Sie ziehen Aufmerksamkeit auf sich, bleiben nachhaltig in Erinnerung und können teilweise auch das Verhalten ihrer Zielgruppe lenken. Mit vielen Praxisbeispielen.
Mit allen Sinnen kommunizieren: Beispiele und Anregungen für die erfolgreiche Umsetzung in der Praxis.- Strategische Bedeutung der Multisensuellen Unternehmenskommunikation.- Leitfaden zur Umsetzung und Organisation in die Praxis.
Andrea Haug ist promovierte Kommunikationswissenschaftlerin und Lehrbeauftragte. Sie verfügt über langjährige Erfahrungen in nationalen und internationalen Agenturen sowie als freiberufliche PR-Beraterin.