buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2012

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Marc Gorzelitz

Wenn Hundeherzen weinen


2012. 64 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2012
ISBN: 3-8442-2629-X (384422629X)
Neue ISBN: 978-3-8442-2629-4 (9783844226294)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Eine "Biografie" einer, einst sehr einsamen, Dobermann-Dame.
Hundeherzen weinen manchmal, wenn auch leise und im Verborgenen.
Doch sie sind sensibel, empfindsam und sehnen sich nach Liebe.
Dieses Buch beschreibt das Fühlen und denken einer Hundedame,
die Freude und Leid erfuhr.
Ob sie das Vertrauen in den Menschen verlor?
Auf eine humorvoll-traurige Art beschreibt dieses Buch
das Zusammenleben zwischen Hund und Mensch.
Gorzelitz, Marc
Geboren 1976 in Savannah/USA, aufgewachsen in Deutschland. Im Rahmen meiner Ausbildung in den 90ern erlernte ich unter anderem den Umgang mit Foto- und Videokamera. Seit vielen Jahren bin ich nun Hundehalter, Tierliebhaber und Hobby-Fotograf. Während einer längeren Krankheitsphase fand ich die Zeit und Lust endlich den Versuch zu starten, ein Buch zu schreiben. Und was lag da näher, für mein erstes Buch, die Geschichte meines Hundes auf Papier zu bringen.