buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2012

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Gabriele Dolz

Wilde Hunde


2012. 200 S. 210 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2012
ISBN: 3-8442-2826-8 (3844228268)
Neue ISBN: 978-3-8442-2826-7 (9783844228267)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Verseuchtes Futter macht alle Hunde zu Killern. Sie wollen jetzt nur noch Menschen töten.
Durch verseuchtes Futter werden alle Hunde total aggressiv und greifen überall die Menschen an. Mark hatte alles in der Fabrik mitbekommen, die das Futter herstellt und versucht jetzt die Leute zu warnen, aber keiner glaubt ihm. Selbst das Gesundheitsamt ist bestochen und auch die Leute von der Fabrik wollen ihn jetzt mit allen Mitteln zum Schweigen bringen. Doch Mark versucht es immer weiter. Als das nicht klappt, versucht er nur noch zu Überleben, aber das ist nicht einfach. Er muss immer wieder das Haus verlassen und nicht nur die Hunde warten.
Dolz, Gabriele
Habe schon in der Schule geschrieben, wurde auch immer gelesen. Dann Arbeit, arbeit, arbeit und auch Hochzeit. Zwei Söhne und der Mann ließen nicht viel Zeit zum Schreiben, aber jetzt habe ich die Zeit und jetzt werde ich mein Hobby hoffentlich zum Beruf machen können. Wird vielleicht nicht einfach, aber ich bin ein Dickschädel, was ich mir bis jetzt mal vorgenommen hatte, zog ich dann auch durch.