buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2012

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Crisalis

Jahreskreise


Band 1 der Trilogie Fiktive Wahrheit
2012. 256 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2012
ISBN: 3-8442-2970-1 (3844229701)
Neue ISBN: 978-3-8442-2970-7 (9783844229707)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Das Leben dreier Frauen aus unterschiedlichen Epochen berührt sich für mystische Momente
Drei Frauen in unterschiedlichen Zeiten oder eine Frau in drei unterschiedlichen Leben?
Charlotte arbeitet in einer modernen, weltweit führenden Unternehmensberatung. Als Heilerin versucht sie gleichzeitig Spiritualität im Alltag zu leben. Sarah ist auf der Flucht vor Gefangenschaft und Gewalt des Nazi-Regimes im Dritten Reich. Die Amazone Calafia kämpft um das Überleben ihres Volkes. Die unterschiedlichen Wirklichkeiten dieser drei Frauen berühren sich für schicksalhafte, mystische Momente und helfen Charlotte einen Weg zu finden, traumatische Missbrauchserfahrungen durch spirituelle Heilung zu überwinden.
., Crisalis
Ich bin Naturwissenschaftlerin und lebe, lerne und liebe gleichzeitig spirituelle Erfahrungen. Ich habe langjährige buddhistische Praxis und verschiedene Ausbildungen in spirituellem Heilen. Ich liebe die Natur und Tiere und bin Reiterin. Ich lebe, arbeite und wohne in der Schweiz und Deutschland.