buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2012

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Silke Frakstein

Kannst keen Platt fehlt di wat


2012. 76 S. 210 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2012
ISBN: 3-8442-3706-2 (3844237062)
Neue ISBN: 978-3-8442-3706-1 (9783844237061)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Hamborger Snack, Hamborger Platt. To´n smuustern ober ok to´n nodenken. Un scheune Biller
Dörtig Geschichten ut dat pralle Leben. Vun Em un Ehr, vun He un Se. So bunt as in´t Leben.
Un wenn sik de een or anner wedder kennt? Tofall.
Frakstein, Silke
Ich bin noch eine geborene Hamburgerin und meine Wurzeln liegen auf der Reeperbahn. Plattdeutsch habe ich in Bayern gelernt. Ich bin bei den Weblesungen der Hamburger Kulturbehörde dabei. www.weblesungen.de Zu Gast war ich unter anderem bei 90,3, Welle Nord und zu sehen bei Talk op Platt, HH-1 und OK-Kiel. Bis jetzt sind erschienen von mir: 1 Buch und 4 CD. Ein neues Buch, zusammen mit den plattdeutschen Autoren vom Stader Tageblatt, ist seit September 2011 auf dem Markt. = Loot dat Zicken = Nicht zu vergessen: Elf Jahre meine eigene Plattdeutsche Sendung im HAMBURGER LOKALRADIO. Als Hamburger Kööksch tingel ich durch die Szene. Ich schreibe Kolumnen für div. Zeitungen/Zeitschriften. Mein VHS Kurs in Bönningstedt ist ausgebucht. Radfahren ist mein Leben