buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2012

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Christine Bendner, Paul Ferrini (Beteiligte)

Die Entdeckung des inneren Christus


Christus in Dir
Übersetzung: Bendner, Christine
9. Aufl. 2012. 240 S. 12 x 20.5 cm
Verlag/Jahr: AURUM IM KAMPHAUSEN VERLAG 2012
ISBN: 3-89901-469-3 (3899014693)
Neue ISBN: 978-3-89901-469-3 (9783899014693)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Wenn du den Mut hast, auf die Mauer aus Angst zuzugehen, die dich umgibt, wirst du die Tür sehen. Mach sie auf und geh hindurch. Ich warte auf der anderen Seite. "Ich will, dass du mich anerkennst", sagte die innere Stimme, die Paul Ferrini vor vielen Jahren zum ersten Mal hörte. Obwohl er sie anfangs ignorierte, meldete sich die Stimme immer wieder, und je mehr er sich dagegen wehrte, desto lauter wurde sie. Ferrini begann aufzuschreiben, was nicht mehr zu überhören war, und erkannte, dass es Jesus war, der zu ihm sprach. Hier ist das Notizbuch, in dem der damals noch Ungläubige beinahe widerstrebend alles aufschrieb, was die Stimme ihm sagte: Erstaunlich klare und präzise Antworten auf die vielen Fragen, die Paul Ferrini zu dieser Zeit hatte. Fragen, die wir alle haben, solange wir glauben, dass wir es sind, die unser Leben geschehen machen. Wir sind weder die Macher noch die Opfer dessen, was uns widerfährt. Und wer den Mut hat, auf die Mauer aus Angst zuzugehen, sieht, dass sie eine Tür hat, und kann hindurchgehen. Wenn Sie dieses Buch lesen, werden Sie ohne jeden Zweifel erkennen, dass die Lehren Jesu lebendig sind, lebendig und anwendbar - im Alltag eines jeden von uns.
Ferrini, Paul
Paul Ferrinis Werk verbindet auf einzigartige Weise die Lehren Jesu mit anderen Weisheitstraditionen und führt den Leser zurück in das Herz der Heilung. Seine Vorträge und Gespräche, seine Retreats und der Affinity-Prozess haben Tausenden geholfen, ihre Praxis der Vergebung zu vertiefen und ihre Herzen der göttlichen Gegenwart in sich und anderen zu öffnen. www.paulferrini.com / www.paul-ferrini.de