buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2013

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Thomas Rempen, Anette Scholz, Peter Wippermann (Beteiligte)

Das Jahr der Werbung 2013


Die wichtigsten Entwicklungen und Kampagen
Herausgegeben von Rempen, Thomas; Wippermann, Peter; Scholz, Anette
2013. 688 S. 30 cm
Verlag/Jahr: ECON 2013
ISBN: 3-430-20148-9 (3430201489)
Neue ISBN: 978-3-430-20148-3 (9783430201483)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Das Jahr der Werbung 2013
TV- und Funkspots, Anzeigen, digitale Medien, Direktmarketing, Out of Home sowie Promotion. - Das Jahr der Werbung bietet einen umfassenden Überblick über die Werbung des zurückliegenden Jahres. Über 400 Kampagnen und Werbemaßnahmen werden im 50. Band porträtiert und die wichtigsten Entwicklungen der Werbebranche vorgestellt.
Rempen, Thomas
Thomas Rempen, Mitbegründer der legendären Düsseldorfer Werbeagentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz. 1994 gründete er Rempen & Partner. 2000 bis 2010 Professor für integriertes Kommunikationsdesign an der Folkwang Universität der Künste. Nach seinem Ausstieg als Gesellschafter und Geschäftsführer eröffnete er 2003 das Büro Rempen, das er als Creative Consultant führt.

Wippermann, Peter
Peter Wippermann, Mitbegründer des Trendbüro, ein Beratungsunternehmen für gesellschaftlichen Wandel. Seit 1993 Professor für Kommunikationsdesign an der Folkwang Universität der Künste. Er gilt als einer der führenden Trendforscher in Deutschland.

Scholz, Anette
Anette Scholz, Mitbegründerin der Multimedia-Agentur SCHOLZ & VOLKMER in Wiesbaden. Seit 2005 ist sie Professorin für Design digitaler Produkte an der Burg Giebichenstein Hochschule für Kunst und Design Halle. Außerdem betreut und konzipiert sie Projekte im Bereich Digitale Produkte und Mixed Media Anwendungen.