buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2013

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Peter Neumann

Handbuch der psychologischen Marktforschung


1. Aufl. 2013. 635 S. m. zahlr. meist farb. Abb. u. Tab. 24 cm
Verlag/Jahr: HOGREFE (VORM. VERLAG HANS HUBER ) 2013
ISBN: 3-456-85084-0 (3456850840)
Neue ISBN: 978-3-456-85084-9 (9783456850849)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Das erste Handbuch zur Marktforschung, das das Thema konsequent und erschöpfend aus psychologischer Perspektive durchdringt. Dr. Peter Neumann, Dozent an der Fresenius Hochschule in München, hat 40 Jahre Erfahrung in Forschung, Lehre und Praxis in das kompakte und umfassende Handbuch einfließen lassen. Das Buch zeichnet sich besonders durch die gezielte Verbindung von wissenschaftlicher Fundierung mit praktischer Erprobung der dargestellten Vorgehensweisen aus. Es beschäftigt sich u.a. eingehend mit - Briefing - Interventionsmöglichkeiten - Messmethoden - Planung, Durchführung, Auswertung und Präsentation - sowie Statistik.