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Neuerscheinungen 2013

Stand: 2020-01-07
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Axel Bänsch

Verkaufspsychologie und Verkaufstechnik


9., überarb. Aufl. 2013. XI, 147 S. m. Abb. 210 mm
Verlag/Jahr: OLDENBOURG 2013
ISBN: 3-486-24640-2 (3486246402) / 3-486-57872-3 (3486578723) / 3-486-71842-8 (3486718428)
Neue ISBN: 978-3-486-24640-7 (9783486246407) / 978-3-486-57872-0 (9783486578720) / 978-3-486-71842-3 (9783486718423)

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Das Buch, das alles Wesentliche für das Erreichen von Verkaufserfolgen in knapper Form vermittelt, wissenschaftlich fundiert, aber doch leicht verständlich: Für die einzelnen Phasen des Verkaufsprozesses werden psychologische und soziologische Erkenntnisse praxisbezogen aufbereitet und über anschauliche Beispiele erläutert. Eine Schrift für alle, die es überhaupt oder noch besser wissen wollen: Wie sind Verkäufe vorzubereiten, durchzuführen und nachzubereiten, um nicht nur Augenblickserfolge zu erzielen, sondern über zufriedene Kunden Dauererfolge zu erreichen?
Grundlagen - Zwei-Personen-Beziehungen (ein Verkäufer und ein Käufer) - Mehr-Person-Beziehungen im Verkauf (ein Verkäufer/Verkaufsteam und mehrere Käufer).

"Ein Buch für alle, die es überhaupt oder noch besser wissen wollen [...]"
Politikmarketing, Heft 37
Prof. Dr. Axel Bänsch, geb. 1941, Abitur 1961 in Hamburg, darauf Studium der Betriebswirtschaftslehre an den Universitäten Hamburg und Kopenhagen. Examina an der Universität Hamburg: Dipl.-Kfm. 1965, Promotion Dr.rer. pol. 1968, Habilitation für Betriebswirtschaftslehre 1982.
Lehraufträge und Gastprofessuren an den Universitäten Kassel, Oldenburg, Trier. Rufe an die Universitäten Odense/Dänemark, Oldenburg, Lüneburg und Hamburg. Rufannahme an die Universität Hamburg für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing.