buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2013

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Anne Ebert, Imke Rudel (Beteiligte)

Das Wetter


4. Aufl. 2013. 24 S. m. zahlr. bunten Bild., Beil.: Mitmachzeitschrift. 19,5 cm
Verlag/Jahr: CARLSEN 2013
ISBN: 3-551-08917-5 (3551089175)
Neue ISBN: 978-3-551-08917-5 (9783551089175)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Sonne, Wind und Regenbogen - jeder Tag bringt neues Wetter. Mal regnet es, mal schneit es. Mal ist es warm, mal ist es kalt. Und wie wird das Wetter morgen? Mit dieser Geschichte lernen Kinder das Wetter kennen und verstehen.

LESEMAUS - Geschichten, die die Welt erklären! Die Bilderbücher für Kinder ab 3 Jahren sind ideal zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen. Verständliche Texte und hochwertige Illustrationen vermitteln erstes Sachwissen zu wichtigen Themen aus dem Kinderalltag. Empfohlen von der Stiftung Lesen.
Rudel, Imke
Imke Rudel wurde 1966 geboren. Sie hat Biologie studiert und nebenbei als Imkerin gearbeitet. Sehr lange Zeit war Lesen ihre Lieblingsbeschäftigung. Nach der Geburt ihrer beiden Kinder hat sie damit begonnen, selbst Bücher zu schreiben - und das ist seitdem ihre neue Lieblingsbeschäftigung.

Ebert, Anne
wurde 1963 am Niederrhein geboren. Schon im Kindergarten war sie sich sicher, dass sie Illustratorin werden wollte. Nach Abschluss ihres Grafik-Design Studiums in Münster begann sie Kinderbücher, vor allem Natursachbücher, zu illustrieren. Nach langen Jahren in der Stadt lebt und arbeitet sie heute, umgeben von Kühen und Schafen, im Münsterland.