buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2013

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Thuong Dung Vo

Marketingkonzept für ein Guesthouse


Best Practices - für Quereinsteiger!
2013. 84 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2013
ISBN: 3-639-42675-4 (3639426754)
Neue ISBN: 978-3-639-42675-5 (9783639426755)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Das Ziel dieser Arbeit ist es, ein gut durchdachtes Marketingkonzept für ein Guesthouse zu entwerfen. Die Finanzierung wurde ausser Acht gelassen, da der Autor für dieses Projekt Geld gespart hat. Mit dem hier vorgestellten Marktforschungsprojekt und der darin enthaltenen primären Marktforschung werden die Befürdnisse der möglichen Zielgruppe bezüglich ihrer Feriengestaltung untersucht. Eine wichtige Schlussfolgerung die aus dieser Umfrage gezogen werden konnte ist, dass die Zielgruppe, welche Strandferien am Meer bevorzugen, auch offen sind für alternative Aktivitäten um Land und Leute des Gastlandes besser kennen zu lernen. Der Autor ist sich sehr wohl bewusst, dass das Etablieren eines neuen Guesthouses eine grosse Herausforderung darstellt.
Mein Name ist Thuong Dung Vo und ich wurde am 25.06.1970 in Saigon / Vietnam geboren. Als 10-jähriger bin ich in die Schweiz gekommen. Ich besitze Erfahrungen im Bereich Marketing / Verkauf von Konsum- und Investitionsgütern. Momentan arbeite ich als Produktmanager für ein Firma in der Baubranche.