buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2013

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Nicolas Weidenbach

Online-Kommunikation im B2B-Bereich


Ansätze zur Verbesserung am Beispiel der Firma Theis
2013. 88 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2013
ISBN: 3-639-46255-6 (3639462556)
Neue ISBN: 978-3-639-46255-5 (9783639462555)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Das Werk zeigt die gewachsene Bedeutung des Internets, besonders der Sozialen Medien, im B2B- Bereich am Beispiel einer international tätigen Firma im Stahlbereich auf. Neben den anstehenden Veränderungen für das Marketing gibt das Buch konkrete, empirisch gestütze, Handlungsempfehlungen für Entscheider. Dem Leser wird eine Toolbox an die Hand gegeben, mit der er, den ebenfalls dargestellten, Planungsprozess einer Kommunikationsstrategie auf sein Unternehmen individualisieren und adaptieren kann.
Der Autor wurde 1978 in der Nähe von Nürnberg geboren. Im Jahr 2008 begann Nicolas Weidenbach berufsbegleitend ein Studium der BWL, das er 2011 mit einem Diplom erfolgreich beendete. Direkt anschließend entschied er sich für einen, wiederum berufsbegleitenden, Master-Studiengang in Wirtschaftspädagogik, welchen er in den nächsten Wochen beendet.