buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2013

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Thuong Dung Vo

Internationale Markenpolitik


Anhand des Beispiels "Post-it©"
2013. 84 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2013
ISBN: 3-639-46358-7 (3639463587)
Neue ISBN: 978-3-639-46358-3 (9783639463583)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Die Markenpolitik gehört zu den interessantesten und zugleich komplexesten Themen der Wirtschaftswissenschaft. In ihr vereinen sich die Herausforderung der strategischen Planung, die Komplexität des menschlichen Verhaltens und das kleine bisschen Intuition, welches für den Aufbau und die Führung einer grossen Marke notwendig ist. Die Arbeit beinhaltet unter anderen die Definition und Grundlagen der Marke, die Markenpolitik im internationalen Kontext, die internationaler Markenstrategien und die Rolle von Weltmarken im internationalen Differenzierung und am Schluss noch ein Beispiel der globalen Marke Post-it©.
Mein Name ist Thuong Dung Vo und ich wurde am 25.06.1970 in Saigon / Vietnam geboren. Als 10-jähriger bin ich in die Schweiz gekommen. Ich besitze Erfahrung im Bereiche Marketing / Verkauf / Produktmanagement von Konsum- und Investitionsgütern. Momentan arbeite ich als Produktmanager für ein Firma in der Baubranche.