buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2013

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Roman Anlanger, Wolfgang A. Engel (Beteiligte)

Trojanisches Marketing© II


Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg
1. Aufl. 2013. 411 S. 245 mm
Verlag/Jahr: HAUFE-LEXWARE 2013
ISBN: 3-648-03808-7 (3648038087)
Neue ISBN: 978-3-648-03808-6 (9783648038086)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Nachdem der Bestseller "Trojanisches Marketing©" das innovative Vermarktungskonzept vorgestellt hat, entwickeln die beiden Autoren jetzt ihr Erfolgsrezept weiter. Sie zeigen, wie sich mit kleinem Budget große Marketingwirkung erzielen lässt. Freiberufler finden dabei ebenso Anregungen, wie mittelständische Unternehmen und Konzerne.

Das Buch enthält außerdem kleine Zauberelemente, die mit einem Augenzwinkern zeigen, wie Sie mit Cleverness und Kreativität die Aufmerksamkeit bei Ihren Kunden steigern.

Inhalte

Die Grundidee des Trojanischen Marketing: Bekanntes und Neues intelligent verknüpfen
Netzwerke effektiv nutzen: Trojanisches Marketing in Social Media
Trojanische Rhetorik: die erstaunliche Kraft von Sprachmustern
Trojanische Kooperationen bringen Durchschlagskraft
Trojanisches Marketing mit Apps
Aus dem Inhalt:
- Die Grundidee und Voraussetzungen für Trojanisches Marketing.- Beispiele B2B und B2C.- Vorbereitung, Planung und Umsetzung eines Trojanischen Konzeptes.
Anlanger, Roman
Roman Anlanger ist CRM-Manager und Wirtschaftstrainer und leitet das Fachhochschulstudium "Technisches Vertriebsmanagement" auf der Fachhochschule des bfi Wien.

Engel, Wolfgang A.
Wolfgang A. Engel hat VWL in Karlsruhe und Wien studiert und ist als selbstständiger Unternehmensberater, Wirtschaftstrainer und Coach tätig.