buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2013

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Michael Casagranda, Michael Dünser, Georg Lippitsch (Beteiligte)

Markenexzellenz im innovativen Mittelstand


Grundsätze, Arbeitsmethoden, Beispiele - ein Leitfaden für Praktiker
Von Michael Casagranda, Michael Dünser, Georg Lippitsch u. a.
2013. 229 S. 229 S. 240 mm
Verlag/Jahr: SPRINGER, BERLIN; GABLER 2013
ISBN: 3-658-02318-X (365802318X)
Neue ISBN: 978-3-658-02318-8 (9783658023188)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Markenverhalten und ausgewählte Markenstrategien im Überblick.- Eine Studie zum Markenverhalten des Mittelstandes.- Der strategische Weg zur Markenexzellenz.- Das Modell der multidimensionalen Markenexzellenz.- Kreative Umsetzungstypen.- Der Marken-Elchtest.
Die Autoren dieses Bandes sind Mitarbeiter von Silberball. Silberball hat sich mit der Strategie der Markenexzellenz bereits vor Jahren vom klassischen Werbeagenturkonzept verabschiedet, um mit der Verbindung von strategischer Markenberatung und Kreation neue Wege zu gehen. Kernzielgruppe ist der innovative Mittelstand.