buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2013

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Springer Fachmedien Wiesbaden

Kompakt-Lexikon Marketingpraxis


2.200 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden
Herausgegeben von Springer Fachmedien Wiesbaden
2013. X, 344 p. 190 mm
Verlag/Jahr: SPRINGER, BERLIN; SPRINGER FACHMEDIEN WIESBADEN 2013
ISBN: 3-658-03184-0 (3658031840)
Neue ISBN: 978-3-658-03184-8 (9783658031848)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Im vorliegenden Lexikon sind über 2.200 der wichtigsten Marketing-Fachbegriffe kurz und prägnant dargestellt. Sie erhalten fundierte Informationen über die zentralen Theorien, Instrumente und Ansätze und gewinnen durch Querverweise schnell einen Gesamtüberblick. Das Lexikon richtet sich somit an Praktiker und Studierende, die ein kompaktes und praxisorientiertes Nachschlagewerk zum Thema Marketing suchen._
Grundlagen des Marketings.- Marktforschung.- Produktpolitik.- Markenmanagement.- Preispolitik.- Kommunikationspolitik.- Vertriebspolitik.- Handelsbetriebslehre.- Internet-Marketing.

Die Beiträge des Kompakt-Lexikons wurden von zahlreichen ausgewiesenen Marketingexperten aus Wissenschaft und Praxis verfasst.