buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2013

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Alexander Lass

Depereo


2. Aufl. 2013. 228 S. 210 mm
Verlag/Jahr: BOOKS ON DEMAND 2013
ISBN: 3-7322-5544-1 (3732255441)
Neue ISBN: 978-3-7322-5544-3 (9783732255443)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


In einer immer schnelllebigeren und undurchsichtigeren Welt, in der persönliche, politische und industrielle Belange verschmelzen, bricht das brutale Chaos aus, was das Ende der Menschheit bedeuten könnte. Selbst das Studium von sämtlichen Weltuntergangs- oder Zombiefilmen hat Ullmann nicht auf DAS hier vorbereiten können. An der Seite eines zwielichtigen Wissenschaftlers und seines besten Freundes versucht er, so gut es geht, zu überleben. Dabei analysiert er die Welt wie sie war und ist, versucht hinter die Ursache der Geschehnisse zu kommen, findet neue Hoffnung und muss lernen, Dinge zu akzeptieren.
Wer seinen Platz in dieser Welt noch nicht gefunden hat, bekommt hier eine neue Chance. Aber diese muss er sich hart erkämpfen.
Dieses Buch soll der Auftakt zu einer Serie von Geschichten sein. Schließlich gibt es unzählige Blickwinkel auf den Zerfall einer Gesellschaft.
Seine Kindheit hat er in Mecklenburg Vorpommern verbracht, bis er im Alter von 12 Jahren nach Hamburg gezogen ist.Neben seiner Ausbildung und Tätigkeit als Rettungsassistent, studiert er berufsbegleitend Gesundheits- und Sozialmanagement.Zusammen mit Freunden veranstaltet er jeden Monat Events um musikalische Nachwuchskünstler zu unterstützen. Dies ist sein erster Versuch als Schriftsteller. Neben der Fortsetzung der Geschichte um Ullmann, arbeitet er derzeit an einem Kinderbuch.