buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2013

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Christian Belz

Stark im Vertrieb


Die 11 Hebel für ein schlagkräftiges Verkaufsmanagement
2013. 178 S. m. 50 Farbabb. 240 mm
Verlag/Jahr: SCHÄFFER-POESCHEL 2013
ISBN: 3-7910-3209-7 (3791032097)
Neue ISBN: 978-3-7910-3209-2 (9783791032092)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Die 11 entscheidenden Erfolgsfaktoren für Vertrieb und Verkauf werden anschaulich und mit Beispielen renommierter Unternehmen, u. a. Globetrotter und Geberit, dargelegt. Mit seinen Anleitungen und Checklisten ist dieses Werk für alle Branchen gut geeignet.
Welches sind die Handlungsfelder und Aktivitäten mit der größten Wirkungskraft für den Verkaufserfolg?

Christian Belz identifiziert 11 maßgebliche Stellhebel für ein systematisches und erfolgreiches Verkaufsmanagement, u.a.:

"Kundeninteraktion und Management miteinander verbinden"
"Das Verkaufsmanagement strategisch verankern"
"Kunden unterschiedlich bearbeiten"
"Von Spitzenmanagern lernen"
Für ihre eigenen Projekte erhalten die Leser jeweils genaue Anleitungen und Checklisten an die Hand.
Belz, Christian
Prof. Dr. Christian Belz ist Ordinarius für Marketing an der Universität St.Gallen und leitete das Institut für Marketing von 1991-2014. Er ist einer der führenden Marketing- und Vertriebswissenschaftler im deutschsprachigen Raum und steht für eine exzellente Verbindung von Wissenschaft und Praxis. Belz ist Mitbegründer und -herausgeber der "Marketing Review St.Gallen" und Autor zahlreicher Fachbücher und Fachartikel.