buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2013

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Siegfried von Burg-Bestla

El Paraíso


Un viaje fantástico
2013. 116 S. 210 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2013
ISBN: 3-8442-4723-8 (3844247238)
Neue ISBN: 978-3-8442-4723-7 (9783844247237)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Emocionante historia de aventuras de tres amigos de los animales en busca de un paraíso.
El autor, Siegfried von Burg-Bestla, ha dedicado este libro a todos los ni¤os grandes o peque¤os, que quieran experimentar una historia llena de imaginación, sabiduría, esperanza y emocionantes aventuras
- contada desde el punto de vista de los "tres amigos"-
los animales de la selva y las personas que los acompa¤an, que se plantean la pregunta:

"¨Dónde está el Paraíso?"

En el espectro de toda la experiencia de los animales, se esconden las emociones de la mente del ni¤o. Hecho que da a esta obra una tensión continua y especial.

Der Autor, Siegfried von Burg-Bestla, hat dieses Buch allen kleinen und großen Kindern gewidmet, die eine Geschichte voller Phantasie, Weisheit , Hoffnung und spannender Abenteuer erleben möchten - erzählt aus der Sicht der "Drei tierischen Freunde"- den Tieren des Waldes und der Menschen, die sie begleiten und die doch die Frage bewegt:

"Wo ist das Paradies?"

Das Spektrum der gesamten Erlebnisse der Tiere bergen alle Regungen des kindlichen Gemüts und verleihen daher diesem Werk eine besondere anhaltende Spannung.
von Burg-Bestla, Siegfried
Seit vielen Jahren befasse ich mich mit Literatur in den verschiedensten Bereichen ihrer Geschichte und der Entwicklung bis heute. Inspiriert von Werken bekannter und unbekannter Künstler sowie der Natur begann ich, mich selbst kreativ zu entwickeln. Die Veröffentlichung der Buchreihe "Das Paradies" spiegelt die vielen stilistischen Facetten der Kinderbuchliteratur wieder. Dieses wird in einfacher verständlicher schreibweise im Zusammenspiel mit phantasievollen und bezaubernden Bildern in diesen Werken verfasst. Diese Buchreihe, die als Tiergeschichte vor allem kindliche Gefühle und Phantasie ausdrücken und hervorrufen soll, vereint in sich aber auch Spannung und Abenteuerlust. Werden die versteckten pädagogischen Hinweise erkannt, können sie sich in einen nachhaltigen Eindruck wandeln.