buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2013

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Robin Meyer

Falsche Familie


Die Wahrheit ist näher, als du denkst!
2013. 84 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2013
ISBN: 3-8442-6101-X (384426101X)
Neue ISBN: 978-3-8442-6101-1 (9783844261011)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Ein kurzweiliger Jugendkrimi mit garantierter Spannung bis zur
letzten Seite!
Es war im Sommer 2006 passiert: Der 14-jährige Ben ist heimlich in seine beste Freundin Carly verliebt. Als er sich mit ihr für einen Kinobesuch verabredet, verändert sich sein Leben mit einem Schlag: Carly verschwindet plötzlich spurlos! Seltsamerweise scheint niemand irgendetwas gesehen zu haben. Dabei fragt sich Ben immer wieder: Wieso Carly? Schließlich ist es für den mutigen Jungen mit Warten nicht mehr getan und er begibt sich in das Abenteuer seines Lebens...
Meyer, Robin
Schon in der Grundschule wurde ich durch meine Aufsätze auf mein Talent zum Schreiben aufmerksam. Irgendwan begann ich, neben den schulischen Aufgaben auch privat eigene Texte zu schreiben. Zugegeben, eigene Texte ist übertrieben, ein Gedicht für Omas siebzigsten Geburtstag, das sich nicht einmal reimte, war vorerst auch schon alles. Eine Weile später schrieb ich regelmäßig Kurzgeschichten, nicht mehr als eine Seite lang, die meist mich selbst als Helden darstellten und ich heute darüber schmunzeln muss. Aber irgendwie wurde das langweilig. Was bringt das schon, immer dasselbe Muster, dasselbe Thema, dieselben Leute. Eines Tages setzte ich mich an meinen Schreibtisch. Heute, über ein Jahr später, befinde ich mich an genau demselben Platz und halte mein eigenes Buch in den Händen. Wahnsinn!