buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2013

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Hagen Rudolph

Wasser


Gedichte aus dem Fluss des Lebens
2013. 84 S. 210 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2013
ISBN: 3-8442-6972-X (384426972X)
Neue ISBN: 978-3-8442-6972-7 (9783844269727)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


56 Gedichte aus dem Fluss des Lebens - von ruhig bis spritzig, von Liebe bis Gewitter.
WASSER schöpft 56 Gedichte aus dem Fluss des Lebens. Sie erzählen vom Erleben, vom Denken und Fühlen. Ihre Bandbreite reicht von ruhig bis spritzig, von Liebe über Gewitter bis hin zur Vergänglichkeit.
Rudolph, Hagen
Hagen Rudolph wurde 1961 geboren und entstammt einer Familie, deren wechselvolle Geschichte bis zu den frühesten Urmenschen zurückreicht. Seit seiner Kindheit lebt er - unterbrochen von einer ausgedehnten Weltreise zwischen Zivildienst und Universität - genau in der Mitte Norddeutschlands. Nach seinem Studium der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften und der folgenden Promotion machte er sich 1996 als Autor und Dozent selbstständig. 1997 kam die Tätigkeit als professioneller Hobbybrauer hinzu. Außerdem ist er aktiv im Bereich der neuen Medien. Da seine Fantasie jedoch nach eigenen Ausdrucksmöglichkeiten verlangt, schreibt er Kurzgeschichten und Lyrik. Inzwischen hat er 39 Bücher und viele teils wissenschaftliche Aufsätze sowie Interviews mit internationalen Musikern veröffentlicht.