buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2013

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Dorothee Danzmann, Charlaine Harris (Beteiligte)

Aus heiterem Himmel


Übersetzung: Danzmann, Dorothee
1., Aufl. 2013. 218 S. 180 mm
Verlag/Jahr: FEDER & SCHWERT 2013
ISBN: 3-86762-176-4 (3867621764)
Neue ISBN: 978-3-86762-176-2 (9783867621762)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Manchmal kommt der Tod unverhofft und so landet Teilzeitbibliothekarin Aurora Roe Teagarden mitten in einem außergewöhnlichen Mordfall.
Detective Sergeant Jack Burns mochte Roe noch nie, doch deshalb wollte sie ihn noch lange nicht tot sehen schon gar nicht, nachdem er aus einem Flugzeug genau in ihren Garten gestürzt ist. Zum Glück weiß sogar die Polizei von Lawrenceton, Georgia dass Roe nicht an zwei Orten gleichzeitig sein kann und streicht sie von der Liste der Verdächtigen.
Doch dann passieren ringsum noch seltsamere Dinge, von Absonderlichkeiten, als ihre leicht erregbare Katze mit einem neuen rosa Halsband auftaucht) bis zu massiven Bedrohungen, als ihr Freund niedergestochen wird. Inmitten all des Wahnsinns ist eindeutig eine persönliche Botschaft an sie versteckt und die muss Roe entziffern, ehe es zu spät ist.
Charlaine Harris lebt in Arkansas mit ihrem Mann, ihren drei Kindern, zwei Hunden, zwei Frettchen und einer Ente. Sie ist eine unersättliche Leserin, gemäßigte Cineastin und gelegentliche Gewichtheberin. Ihre Romane wurden u. a. mit dem begehrten Anthony Award und dem Grand Prix Les Romantiques für die beste Heldin ausgezeichnet sowie für den Agatha Award und den Compton Crook Award nominiert.
Charlaine Harris writes both fantasy and mysteries. She is an avid reader and spends a huge amount of time watching fast-pitch softball.