buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2013

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Christian Görtz

30 Minuten Marketing-Kooperationen


In 30 Minuten wissen Sie mehr!
2013. 96 S. m. zweifarb. Abb. 170 mm
Verlag/Jahr: GABAL 2013
ISBN: 3-86936-524-2 (3869365242)
Neue ISBN: 978-3-86936-524-4 (9783869365244)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Neukundenakquise kostet nicht nur Zeit und Überwindung. Sie kostet Geld - viel Geld. Im härter werdenden Wettbewerb kommt es gerade für KMU jedoch immer mehr darauf an, günstig und schnell neue Kunden zu gewinnen. Warum also nicht auf eine strategische Zusammenarbeit mit anderen "Zielgruppenbesitzern" setzen? Die Spielarten der Kooperationsmöglichkeiten sind vielfältig: gemeinsame Werbeaktionen, Cross-Promotion, Vertriebskooperationen, attraktive Leistungsbündel oder gezielter Querverkauf. In fast jedem Unternehmen liegen hier Marketingpotenziale brach. Marketingprofi Christian Görtz zeigt, welche Kooperationsmöglichkeiten es gibt, wie man sie anbahnt und erfolgreich in die Praxis umsetzt.
Christian Görtz, Diplom-Betriebswirt, ist erfahrener Marketingexperte und berät seit mehr als zwanzig Jahren Selbstständige, Freiberufler sowie kleine und mittelständische Unternehmen in Marketingfragen. Für seine Kunden, die aus über 250 Branchen kommen, findet er immer wieder unausgeschöpfte Marketingpotenziale. Sein Motto: "Mein Geschäft ist, dass Sie mehr Geschäft machen."