buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2013

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Norbert Blaichinger

Vergessen. Vermisst. Verschlampt


2013. 172 S. Zahlreiche Fotografien. 22 cm
Verlag/Jahr: INNSALZ 2013
ISBN: 3-902616-81-4 (3902616814)
Neue ISBN: 978-3-902616-81-4 (9783902616814)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Mordfälle aus Österreich: Wie gewohnt recherchiert der Autor Fälle, die vergessen oder verschlampt wurden. Fälle, die durch falsche Fährten in Aus gerückt wurden, Fälle die einfach aussortiert wurden und so eine wirkliche Aufklärung kaum noch möglich ist. Die Spuren führen in die ganze Welt: nach Südafrika, in die Karibik, in die oberösterreichische Provinz.
Mordfälle aus Österreich: Wie gewohnt recherchiert der Autor Fälle, die vergessen oder verschlampt wurden. Fälle, die durch falsche Fährten in Aus gerückt wurden, Fälle die einfach aussortiert wurden und so eine wirkliche Aufklärung kaum noch möglich ist. Die Spuren führen in die ganze Welt.
Rückblick auf Band 1
Atypischer Bankraub in Zell am Moos
Ende am Straßenstrich
17 Jahre unschuldig in Haft
Tod am Wintersteig
Verschollen auf den Virgin Islands
Kalter Tod im Attersee
Der Akt Tibor Foco
Vermisst in Südafrika
Norbert Blaichinger ist freier Journalist und Publizist. Seit Jahren greift er mit seinen Büchern immer wieder spannende gesellschaftspolitische Themen auf: "Pater B." und "Nie wieder schweigen" zeigen die Machenschaften eines pädophilen Priesters und seines Gehilfen vor der Kulisse der österreichischen Voralpenlandschaft auf. Die Biografie "Zwischen Himmel und Hölle" wird das Lebens des Linzer Rotlichtkönigs Peter Stolz nachgezeichnet.