buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Amanda Thomas, Barbara Thomas (Beteiligte)

Workbook without answers, with Audio CD


By Thomas, Barbara; Thomas, Amanda
2nd ed. 2014. 60 p. w. col. ill. 276 mm
Verlag/Jahr: KLETT SPRACHEN; CAMBRIDGE UNIVERSITY PRESS 2014
ISBN: 1-10-765220-0 (1107652200) / 3-12-535077-8 (3125350778)
Neue ISBN: 978-1-10-765220-0 (9781107652200) / 978-3-12-535077-9 (9783125350779)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Dieses Arbeitsbuch zur Second Edition von Cambridge English: Complete First bietet ergänzende Übungen optimale Vorbereitung auf die für 2015 aktualisierte FCE-Prüfung. Bewährte Unterrichtsmethoden wurden verbessert und basierend auf Erfahrungen aus erster Hand um Tipps für typische Problemfelder von Lernenden erweitert:
umfassende Sprachentwicklung und Gewöhnung an die Anforderungen der Prüfungssituation
Übungen auf Grundlage des Cambridge Learner Corpus, in dem typische Fehler erfasst werden
durchgehende Tipps für den Tag der Prüfung mit round-up sections zum Test der eigenen Progression

Inhalt:
Arbeitsbuch ohne Lösungen
CD-ROM mit zusätzlichen Übungen, die individuelle Problemfelder der Lernenden trainieren und der eigenen Lerngeschwindigkeit angepasst werden können
Dieses Arbeitsbuch zur Second Edition von Cambridge English: Complete First bietet ergänzende Übungen optimale Vorbereitung auf die für 2015 aktualisierte FCE-Prüfung. Bewährte Unterrichtsmethoden wurden verbessert und basierend auf Erfahrungen aus erster Hand um Tipps für typische Problemfelder von Lernenden erweitert:

umfassende Sprachentwicklung und Gewöhnung an die Anforderungen der Prüfungssituation
Übungen auf Grundlage des Cambridge Learner Corpus, in dem typische Fehler erfasst werden
durchgehende Tipps für den Tag der Prüfung mit round-up sections zum Test der eigenen Progression

Inhalt:

Arbeitsbuch ohne Lösungen
CD-ROM mit zusätzlichen Übungen, die individuelle Problemfelder der Lernenden trainieren und der eigenen Lerngeschwindigkeit angepasst werden können