buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Emma Jameson, Vanessa Krauß (Beteiligte)

Eisblau


Übersetzung: Krauß, Vanessa
2014. 290 S. 186 mm
Verlag/Jahr: AMAZON PUBLISHING; AMAZONCROSSING 2014
ISBN: 1-477-82135-X (147782135X)
Neue ISBN: 978-1-477-82135-0 (9781477821350)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Anthony Hetheridge, der neunte Baron von Wellegrave und Chief Superintendent bei New Scotland Yard, ist unverheiratet, hat keine Kinder, keine Haustiere, keine Hobbys und noch nicht einmal ein interessantes Laster vorzuweisen. In drei Wochen wird er sechzig. Mit Ausnahme der beruflichen Laufbahn, die er eingeschlagen hat und die seiner vornehmen Familie nicht standesgemäß genug ist, ist sein Leben sicher und vorhersehbar. Aber dann begegnet er Detective Sergeant Kate Wakefield - schön, eigensinnig und gerade mal halb so alt wie er.

Als Hetheridge die ungestüme junge Frau, die kein Blatt vor den Mund nimmt, davor bewahrt, entlassen zu werden und sich mit ihr gemeinsam gegen die strikt männliche Hierarchie bei Scotland Yard auflehnt, gerät seine kühle, wohl geordnete Welt außer Kontrolle.

Als in dem vornehmen Londoner Stadtteil Belgravia ein Finanzier brutal ermordet wird, muss Hetheridge nicht nur den Täter fassen, sondern sich auch mit seiner wachsenden Zuneigung zu Kate, dem Wiederauftauchen einer alten Flamme und einem Geheimnis aus seiner eigenen Vergangenheit herumschlagen.

Emma Jameson ist Autorin der Krimireihe um Lord und Lady Hetheridge. Schon immer haben England und besonders das viktorianische London sie fasziniert.

Seit dem zarten Alter von sieben Jahren schreibt sie Bücher, aber ¯Eisblau®, ihren Debütroman und der erste Band in der ¯Lord und Lady Hetheridge®-Reihe, hat sie erst über KDP veröffentlicht, nachdem er fast zwei Jahre missachtet auf ihrer Festplatte lag.

Ihr größtes Vergnügen ist es, britische Krimis zu schreiben, und sie will die ganze Welt daran teilhaben lassen.