buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Elena Aitken, Ingrid Könemann-Yarnell (Beteiligte)

Was in Vegas passiert ...


Übersetzung: Könemann-Yarnell, Ingrid
2014. 374 S. 186 mm
Verlag/Jahr: AMAZON PUBLISHING; AMAZONCROSSING 2014
ISBN: 1-477-82167-8 (1477821678)
Neue ISBN: 978-1-477-82167-1 (9781477821671)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas ... aber was, wenn nicht.

Lexi Titans Leben löst sich auf. Ihr Mann ist nie zu Hause, er kennt seinen Sohn kaum, und wann sie das letzte Mal Sex hatte, daran erinnert sie sich nicht.

Eine Reise scheint da nicht sehr verlockend, in eine Stadt voller Glitzer, Exzesse und Leo, den Mann, den sie die letzten sechs Jahre zu vergessen suchte. Doch als ihre beste Freundin sie zur Hochzeit einlädt, bleibt Lexi keine Wahl. Außerdem ist es lachhaft, eine Stadt wegen eines einzigen Typen zu meiden. Selbst wenn er der Vater deines Kindes ist.

Konfrontiert mit der Vergangenheit und dem umwerfenden Mann, mit dem alles begann, kann Lexi die Wahrheit nicht länger leugnen. Aber die hat ihren Preis, und Lexi muss sich entscheiden. Aber was genau soll sie ihrem Mann erzählen?

Trotz ihrer Universitätsabschlüsse in Betriebswirtschaft und Psychologie träumte Elena Aitken immer davon, Bücher zu schreiben. Diese Gelegenheit bot sich ihr nach der Geburt ihrer Zwillinge.

Im Schatten der Kanadischen Rocky Mountains, in den Vorgebirgen von Alberta, findet Elena die Inspiration, die Geschichten zu schreiben, die sie liebt. Wann immer sich die Gelegenheit bietet, entflieht sie in diese außergewöhnlichen Berge und dann findet man sie mit den Füßen im See bei der Arbeit an ihrem nächsten Buch.

Neben reinen Liebesromanen behandelt Elena auch gern andere Themen, die Frauen betreffen. Elena experimentiert ständig mit Neuem, also seien Sie auf ihre nächste Veröffentlichung gespannt!