buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Olaf Knechten, Marcus Sakey (Beteiligte)

Die Abnormen


Übersetzung: Knechten, Olaf
2014. 508 S. 186 mm
Verlag/Jahr: AMAZON PUBLISHING; EDITION M 2014
ISBN: 1-477-82263-1 (1477822631)
Neue ISBN: 978-1-477-82263-0 (9781477822630)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


In Wyoming kann ein kleines Mädchen in der Art, wie jemand seine Arme verschränkt, seine dunkelsten Geheimnisse lesen. In New York erkennt ein Mann Muster im Auf und Ab der Börse und rafft 300 Milliarden Dollar zusammen.
Man nennt sie "Abnorme" oder "Geniale", Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Seit 1980 kommt ein Prozent aller Neugeborenen "abnorm" zur Welt - und seitdem ist alles anders.
Einer von ihnen ist der Agent Nick Cooper. Seine Gabe macht ihn zum erfolgreichen Terroristenjäger.
Er wird auf den vielleicht gefährlichsten Mann der Welt angesetzt, einen Genialen mit dem Blut vieler Menschen an den Händen. Um an ihn heranzukommen, muss Cooper gegen all seine Grundsätze verstoßen ... und andere seinesgleichen hintergehen.
Marcus Sakey, "ein moderner Meister der Spannung" (Chicago Sun-Times) und "einer unserer besten Erzähler" (Michael Connelly), hat einen packenden Thriller geschrieben, eine Geschichte aus einer Welt, die so ganz anders und unserer doch erschreckend ähnlich ist.
Marcus Sakeys Thriller wurden für unzählige Preise nominiert und mehrfach ausgezeichnet. Sein Roman ¯Im Augenblick der Angst® wurde soeben verfilmt und ¯Die Abnormen® wird derzeit für den Film adaptiert. Der Autor ist außerdem Moderator der beliebten Reisesendung ¯Hidden City® auf dem Travel Channel, in der er regelmäßig mit Pfefferspray eingesprüht und von Hunden attackiert wird. Bevor er sich dem Schreiben widmete, arbeitete er als Landschaftsgärtner, Bühnentischler, 3D-Animator, Filmkritiker und Grafikdesigner (ohne Zeichentalent). Marcus Sakey lebt mit Frau und Tochter in Chicago. Besuchen Sie ihn auf seiner Website MarcusSakey.com oder folgen Sie ihm auf Facebook und Twitter, wo er unter dem einfallsreichen Nutzernamen @MarcusSakey postet