buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Uwe Engler, Ellen Hautmann (Beteiligte)

Grundwissen Marketing


Marktforschung und Analyse, Marketingplanung, Marketinginstrumente. Herausgegeben von FORUM-Berufsbildung e.V.
2014. 232 S. zahlr. Abb. 190 mm
Verlag/Jahr: CORNELSEN VERLAG 2014
ISBN: 3-06-451013-4 (3064510134)
Neue ISBN: 978-3-06-451013-5 (9783064510135)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


In kompakter Form und mit Praxisbezug vermittelt dieser Band grundlegendes Marketingwissen. Daher eignet er sich in neuen Aus- und Fortbildungsberufen als Grundlage um weiteres Fachwissen aufzubauen.
Mit einem ausführlichen Glossar im hinteren Teil des Buches.
Informationen zum Titel:

In kompakter Form und mit Praxisbezug vermittelt dieser Band grundlegendes Marketingwissen. Daher eignet er sich in neuen Aus- und Fortbildungsberufen als Grundlage, um weiteres Fachwissen aufzubauen.

Mit einem ausführlichen Glossar im hinteren Teil des Buches.