buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Maud Lethielleux

Marre de l´amour


mit Aktivitäten zum Text zur Förderung der lecture individuelle. Französische Lektüre für das 3. und 4. Lernjahr. Behutsam gekürzt mit Annotationen. Niveau A2
2014. 80 S. 199 mm
Verlag/Jahr: KLETT SPRACHEN 2014
ISBN: 3-12-592093-0 (3125920930)
Neue ISBN: 978-3-12-592093-4 (9783125920934)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Pierrot hat ein riesiges Problem: Seine Eltern lieben sich so sehr, dass sie unzertrennlich sind! Er aber denkt, dass er mehr davon hätte, wenn sie geschieden wären. Wie könnte er sie aber überhaupt dazu bringen? Mit der Unterstützung seiner Klassenkameraden, alle Experten in Sachen Scheidung, will er versuchen, die große Liebe seiner Eltern zu zerstören. Gar nicht so einfach!
Bevor Maud Lethielleux zum Schreiben fand, hat die Musikerin und Regisseurin viele Jahre im Ausland verbracht. Sie ist zusammen mit Zigeunern aus Rajasthan und einer alternativen Theatergruppe in Israel aufgetreten, hat bei einer Gruppe wandernder Musiker in Transsylvanien das Kontrabassspielen gelernt, ist mit einer Tanzkompanie durch Australien und Neuseeland getourt, hat mit europäischen Straßenmusikern zusammengearbeitet, nahm in Indien Gesangsunterricht und hat für humanitäre Hilfsdienste in Bosnien gespielt.