buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Stephan Koß

LinkedIn für Dummies


Das Pocketbuch
2014. 128 S. m. zahlr. Abb. 165 mm
Verlag/Jahr: WILEY-VCH DUMMIES 2014
ISBN: 3-527-71109-0 (3527711090)
Neue ISBN: 978-3-527-71109-3 (9783527711093)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Sie wollen LinkedIn nutzen, um - vielleicht sogar international - Kontakte zu knüpfen, Aufträge und Stellen oder Kunden zu finden und sich selbst oder Ihr Unternehmen professionell zu präsentieren? Der deutsche LinkedIn-Experte schlechthin, Stephan Koß, hilft Ihnen dabei. Angefangen bei der Profilerstellung über die Vernetzung mit Kunden und Kollegen bis zur professionellen Nutzung der Business Plattform erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen, um LinkedIn schnell für Ihre eigenen Zwecke einzusetzen. Finden Sie heraus, welcher Nutzertyp Sie sind und was Sie von LinkedIn erwarten, beteiligen Sie sich in Gruppen und Foren und schreiben oder beantworten Sie Stellenangebote. Außerdem erhalten Sie einen Überblick über eventuelle Kosten zum Beispiel für Premium-Profile oder Werbung, sodass auch Sie in kürzester Zeit vom Anfänger und Einsteiger zum "LinkedInsider" werden.
Einführung 9

Teil I

So funktioniert LinkedIn 13

Kapitel 1

Die Oberfläche von LinkedIn 15

Kapitel 2

Erste Schritte 35

Teil II

Sinnvoller Einsatz von LinkedIn 47

Kapitel 3

Vernetzung 49

Kapitel 4

Profil-Pimping 61

Teil III

Arten der Nutzung 77

Kapitel 5

Nutzertypen 79

Kapitel 6

LinkedIn effektiv nutzen 95

Teil VII

Der Top-Ten-Teil 111

Kapitel 7

Zehn wichtige Einstellungen 113

Kapitel 8

Zehn Tipps und Tricks 119

Stichwortverzeichnis 125
Stephan Koß betreibt den am meisten gelesenen deutschsprachigen LinkedIn-Blog www.linkedinsiders.wordpress.com, ist als LinkedIn-Experte für W&V und Heise tätig und bloggt für die Huffington Post. Seit 2014 hat er eine eigene Firma und berät Unternehmen zum Einsatz von Social Media.