buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Theresa Lanze

Mobile Marketing


Dargestellt anhand von Beispielen
2014. 76 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2014
ISBN: 3-639-62534-X (363962534X)
Neue ISBN: 978-3-639-62534-9 (9783639625349)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Unterwegs immer erreichbar, jederzeit online. Smartphones nehmen nach und nach einen immer größer werdenden Stellenwert in unserem Leben ein. Eine gute Gelegenheit für Unternehmen, ihre Werbestrategien für die Zielgruppe genau an diese mobilen Menschen zu richten. "Mobile Marketing" ist der Fachbegriff dafür. Einfacher gesagt - Werbung auf mobilen Endgeräten. Was genau Mobile Marketing ist, welche Bereiche es umfasst und wie das Mobile Marketing die Markenkommunikation beeinflusst und verändert, damit befasst sich diese Arbeit. Das Mobile Marketing wird anschaulich anhand von Beispielen erläutert. Mit gut durchdachten und geplanten Kampagnen haben die Unternehmen die Chance aus neugierigen Konsumenten begeisterte Neukunden zu machen. Neugierig geworden? Erfahren Sie mehr in diesem Buch!
Theresa Lanze, geboren 1985 in Göttingen. Absolvierte eine Ausbildung zur Industriekauffrau sowie eine Zusatzausbildung zur Europakauffrau. Studierte BWL an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Göttingen. Seit 2010 ist sie im Vertriebsinnendienst tätig.