buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Hazel McNellis

Gefangene der Welten


Weltentrilogie Bd. 1
2014. 424 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2014
ISBN: 3-7375-0768-6 (3737507686)
Neue ISBN: 978-3-7375-0768-4 (9783737507684)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Sie ist die Auserwählte.
Ihre Bestimmung ruht in seinen Händen.
Entführt und verschleppt von einem herrischen Fremden sieht sich Sydney einem Abenteuer gegenüber, das nicht nur ihr Herz, sondern ihr gesamtes Schicksal beeinflusst.

Überrascht von einem Unwetter, finden Sydney und Jack Unterschlupf in einer verlassenen Hütte. Sie sind im Wald und keiner von ihnen weiß, was die merkwürdige Erscheinung zwischen den Bäumen, ein silbrig schimmernder Schleier, zu bedeuten hat. Damian Ramsey, zukünftiger Herrscher der Bakram, vermag ihnen Antworten zu geben. Dumm nur, dass er nicht von dieser Welt zu sein scheint und seine ganz eigenen Ziele verfolgt. Er entführt Sydney durch das Portal - den Schleier - in seine Welt. Denn sie ist die Auserwählte. Diejenige, die seinem Land den ersehnten Frieden bringen wird. Aber er hat seine Planung ohne seine Braut wider Willen gemacht, denn diese sieht gar nicht ein, warum ausgerechnet sie bei dieser Spinnerei mitmachen soll. Unversehens sieht sich Sydney nicht nur mit einem fantastischen Abenteuer konfrontiert, sondern vielmehr mit einer sinnlichen Herausforderung, dessen Ausgang nichts Geringeres als ihr zukünftiges Schicksal bestimmt. "Gefangene der Welten" ist der Auftakt zur Weltentrilogie: Eine Trilogie rund um Sydney und Damian. Zwei Menschen, die füreinander bestimmt sind und in deren Händen nichts geringeres als das Schicksal der Welten ruht.
McNellis, Hazel
Hazel McNellis schreibt für ihr Leben gern und träumte schon immer davon, ihren Lebensunterhalt mit Schreiben bestreiten zu können. Die humorvolle Wahl-Wuppertalerin absolvierte nach ihrer Ausbildung zur staatl. gepr. kaufmännischen Assistentin für Fremdsprachen in Englisch und Französisch ein Studium der Physik und Anglistik/Amerikanistik. Die Liebe zu Geschichten reicht weit bis in ihre Kindheit zurück und findet ihre Anfänge in Form von Gute-Nacht-Geschichten. Als Jugendliche wagte sich Hazel an ihren ersten Roman, der in der Schublade landete, ehe sie sich 10 Jahre später dazu entschied, dem Ruf des Schreibens erneut Folge zu leisten. Seitdem ist sie hauptberuflich als Autorin tätig.