buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Jacqueline Gräfin von Rowell

Das Licht im Dunkeln


Band 2
2014. 36 S. 210 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2014
ISBN: 3-7375-1033-4 (3737510334)
Neue ISBN: 978-3-7375-1033-2 (9783737510332)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Im Leben geht man durch schwere Zeiten
und lebt mit glücklichen Zeiten.
Einen Teil des Erl
"Gedanken der Zeit" sind Gedichte aus erlebten. Gefühle und Sehnsüchte haben diese Gedanken hinterlassen.
Im Leben muss man durch diverse Höhen und Tiefen wandern.
Einige davon brennen sich fest in unsere Seele.
Freude und Angst sowie Liebe und Hass liegen dicht beieinander.
Das Gute bleibt oft vergessen, wärend das Schlechte oft unvergessen bleibt.
Gräfin von Rowell, Jacqueline Reise
Hund und Mensch sind in den vergangenen Jahren eine immer engere Beziehung eingegangen. Kein Tier ist bereit sich so eng mit dem Menschen zu verbinden wie ein Hund, dem Menschen die Treue sogar über den Tot hinaus zu schenken. Das war es, was mich als Kind beeindruckte, als mein Opa starb und eine Woche lang sein Hund am Grab lag und hinterher ging. Somit absolvierte ich erfolgreich 1999 mein Studium zum Ethologen (Neuzeitlich auch benannt) Tierpsychologe. Im Jahr 2000 ein weiteres Studium zur Tierheilpraktiker und einem Seminare zum Bachblüten- Therapeut. 2003 zur Tier- Akupunkteurin und - Masseurin. Meine Berufung jedoch, in den vergangenen 20 Jahren, lag darin, in der Zucht einen Leitfaden zu finden, damit jeder Welpe gesund sozialisiert wird und Wesensfest bleibt.